Über uns

Das Team hinter der BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Thomas Brechel

Geschäftsführer, Jahrgang 1966, geboren in Wittichenau
Herr Brechel studierte Bauingenieurwesen an der BTU Cottbus. Danach arbeitete er als Bauleiter und angestellter Geschäftsführer, bis er sich 2001 mit der BGB Baugesellschaft Brechel mbH selbständig machte.
2004 entschied er sich für die Lizenz-Partnerschaft mit Town & Country Haus und betreut seitdem als Projektmanager unsere Bauherren vor, während und nach dem Bau der eigenen vier Wände.
Ausgleich und Entspannung bietet ihm seine Harley Davidson und der Sport zum Beispiel das Fußballspielen im BSC Wittichenau.

Katrin Hauswald

Sekretariat, Jahrgang 1966, geboren in Dresden
Aus einer völlig anderen Berufsrichtung kommend, hat sie sich durch Selbststudium ihr kaufmännisches Wissen angeeignet und dieses durch den Studienabschluss als Betriebswirt des Handwerks untermauert.
Seit der Firmengründung 2001 arbeitet Frau Hauswald als Sekretärin und ist damit die gute Seele unserer Firma.
Gern geht Frau Hauswald wandern oder nutzt ihre Freizeit zum Radfahren. 
Außerdem unterstützt sie aktiv den Spielmannszug Oberlichtenau e.V.

Christopher Brechel

Planung und Bauleitung, Jahrgang 1991, geboren in Hoyerswerda
Herr Brechel jr. studierte Bauingenieurwesen an der BTU Cottbus-Senftenberg und verstärkt seit 2017 unser Team.
In seiner Freizeit ist er Aquarianer, Hobbybastler, liest gern und unterstützt aktiv in erster Linie als Requisitenbauer Marikas Kindertanzakademie Cottbus.

Musterhaus Cottbus

Detlef Böhm

Hausverkäufer, Jahrgang 1962, geboren in Spremberg
Herr Böhm – aus einem handwerklichen Berufszweig kommend – ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienbranche und dem Hausverkauf tätig. Seit 2011 verstärkt er mit Frau Protzner unser Team im Musterhaus in Cottbus. Er ist Ihr erfahrener Ansprechpartner rund um die eigene Hausplanung, incl. Grundstücksbeschaffung und Finanzierung.
In seiner Freizeit sucht er den Ausgleich bei sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Skilanglauf oder Skaten.

Regine Protzner

Hausverkäuferin, Jahrgang 1962, geboren in Spremberg
Frau Protzner ist als Kauffrau der Wohnungswirtschaft seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Seit 2011 verstärkt sie das Team und steht Bauinteressenten in unserem Musterhaus in Cottbus zu allen Fragen rund um den Hauskauf zur Verfügung.
Als begeisterte Sportlerin und eingefleischter Fan des FC Energie Cottbus sieht man sie  regelmäßig auf dem Fußballplatz oder bei eigenen sportlichen Aktivitäten.

Musterhaus Großkoschen

Vivian Brechel

Marketing und Hausverkauf, Jahrgang 1967, geboren in Wismar
Frau Brechel hat Ökonomie an der HTW Berlin studiert. Seit 2008 verstärkt sie unser Team und ist seitdem für das Marketing zuständig sowie für unsere Kunden der Ansprechpartner in den Bereichen Hausverkauf, Grundstücks-Service und Baufinanzierung.
Ihre Freizeit nutzt sie für sportliche Aktivitäten, zur Vertiefung von Sprachkenntnissen und zur Gartenarbeit.

Mandy Großmann

Hausverkäuferin, Jahrgang 1976, geboren in Zschopau
Frau Großmann ist gelernte Raumausstatterin und hatte schon immer den Wunsch, den Menschen dabei zu helfen, sich in Ihren eigenen vier Wänden wohlzufühlen. Seit 2014 ist sie als Hausverkäuferin für Town & Country Haus tätig und ein kompetenter Ansprechpartner von der Grundstückssuche bis hin zur Finanzierung.
Zur Erholung geht Frau Großmann gern auf Reisen.

Informationen anfordern

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung