BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Dresdener Straße 12
02994 - Bernsdorf

Tel.:  035723 / 93495
Fax:  035723 / 93498
E-Mail: mailbgb-brechelde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Referenzschreiben

Referenzschreiben von Familie S.

Mail vom 10.09.20: Hallo Frau Hauswald, mittlerweile wohnen wir schon ein halbes Jahr im neuen Town & Country Haus. Wir müssen auch dazu sagen, dass die Entscheidung mit Ihnen zu bauen, die richtige war. Geben Sie das bitte auch so an Brechels und Herrn Janek weiter. (...) Vielen Dank schon mal und beste Grüsse von uns ...

Referenzschreiben von Familie M.-S. aus Forst

Rezension vom 03.09.20: Wir haben letztes Jahr im Oktober bei Town & Country über BGB Baugesellschaft Brechel mbH unser absolutes Traumhaus gebaut. Wohnen seit April drin und sind sehr zufrieden. Es ging super schnell voran, man konnte jeden Tag mit großen Augen beobachten , wie unser Haus Schritt für Schritt gewachsen ist. ...

Referenzschreiben von Frau F. aus Görlitz - Ludwigsdorf

Instagram am 02.07.20: Ich wurde jetzt schon mehrfach angeschrieben, welche #Erfahrungen ich mit #townundcountry und speziell der @baugesellschaft_brechel gemacht habe. Gestern erfolgte die #Schlüsselübergabe und nun kann ich mal für alle zusammenfassen, wie meine Erfahrungen waren. Am Anfang hatte ich kein gutes Gefühl. War immer ...

Referenzschreiben von Familie A.-P. aus Döbern

Instagram am 02.07.20: Endlich ist es soweit. Nach nur 19 Wochen sind die Arbeiten von unserem Häuslebauer abgeschlossen. Wie im Flug verging die Zeit und wir sind einfach nur überglücklich. Natürlich gab es ein paar kleinere Probleme - ich denke, dass ist völlig normal. Aber es gab nichts, worüber wir uns nicht einig werden ...

Referenzschreiben von Familie W. aus Schleife

Interview auf www.HausAustellung.de vom 02.10.19: „Das eigene Haus war unser Traum, den wir uns erfüllen wollten“ Dreizehn Jahre haben Julia und Sven W. in Baden-Württemberg gelebt, gearbeitet und zwei Kinder bekommen. Sie mieteten ein Reihenhaus und fühlten sich wohl. Julia und Sven hegten jedoch den Wunsch nach einem eigenen ...

Referenzschreiben von Familie H.

Dankschreiben vom 26.06.19 Liebes Bgb-Brechel Team, eine aufregende, tolle Bauzeit geht zu Ende und das spannende Leben in unserem Traumhaus beginnt. Zeit Danke zu sagen, herzlichen Dank für Alles, für jede Frage, jede Sorge, jede Vorfreude, jede Ungeduld und nicht zuletzt Danke für die Planung, Umsetzung, das unvergessliche ...

Referenzschreiben von Familie F.-R.

Richtfestrede vom 26.11.18  Hallo liebe Gäste, wir freuen uns, dass ihr so zahlreich an einem Montag erschienen seid.  Der Traum vom eigenen Haus schwebte schon lange in unseren Köpfen.  Es fehlte uns nur noch ein Stück Land.  Dafür nahm uns Carolin an die Hand und machte uns mit ihrer Mutti Silke bekannt.  ...

Referenzschreiben von Familie H.

Post vom 13.08.18  Liebes Town & Country-Team, wir möchten uns auf Diesem Wege bei Ihnen bedanken für die zahlreichen Geburtstagskarten und Einladungen zu verschiedenen Veranstaltungen. Unser Häuschen beweist auch in diesen heißen Tagen Standfestigkeit und bietet ein kühles Plätzchen für uns (Fußbodenheizung steht auf ...

Referenzschreiben von Familie S. aus Brieske

Brieske den 30.08.2017 Nun ist fast ein Jahr vergangen nach Bezug unseres Hauses (Flair 110) in Brieske und wir möchten nicht versäumen allen beteiligten Mitarbeitern der BGB Baugesellschaft Brechel ein herzliches Dankeschön zu sagen für die geleistete Arbeit. Das Haus ist wie versprochen termingerecht und ohne Mängel ...

Referenzschreiben von Familie D.

Hoyerswerda, 16.08.2017 Lieber Herr Brechel und Team, seit mittlerweile 9 1/2 Monaten wohnen wir in unserem Traumhaus. Es gibt nicht einen Tag, an dem wir nicht glücklich sind, mit Ihrer Firma gebaut zu haben! Wir wollten einfach mal Danke sagen. Danke, an Herrn Böhm, der uns mit seiner offenen, herzlichen und sympathischen Art die ...

Objektsuche