BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Dresdener Straße 12
02994 - Bernsdorf

Tel.:  035723 / 93495
Fax:  035723 / 93498
E-Mail: mailbgb-brechelde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Referenzschreiben von Familie K.-N.

Testbericht auf dooyoo vom 29.11.14

Vorteile: kurze Bauzeit, regionale am Bau beteiligte Firmen, kompetente Beratung

Nachteile: ---------

Beim Richtfest im Sommer 2012 von Freunden, die auch ihr Haus von T & C - Partner BGB - Brechel aus Bernsdorf errichten ließen, lernten wir Herrn B. und Frau P. vom T & C Musterhaus in Cottbus kennen. Nach erfolgreichem Grundstückskauf noch im gleichen Jahr vereinbarten wir einen Termin im Musterhaus Cottbus. Dort wurden wir sehr freundlich von Herrn B. und Frau P. empfangen. Herr B. unterbreitete uns ein ausführliches Angebot mit all unseren Sonderwünschen für ein Flair 125 und Flair 113. Unsere Fragen rund um den Hausbau wurden durch Herrn. B. zu jeder Zeit kompetent und schnell beantwortet. Wir entschieden uns für das Flair 113, da dieses für unsere 3 - köpfige Familie ausreicht. Der Bau des Hauses begann im Mai 2014. Nach 3-wöchiger Bauphase konnten wir im Juni schon das Richtfest feiern. Anfang August, 3 Monate nach Baubeginn wurde uns das Haus schlüsselfertig übergeben.
Wir wohnen inzwischen seit 8 Wochen in unserem neuen Heim und sind sehr glücklich, dass alles so gut geklappt hat und würden immer wieder mit T & C Partner BGB Brechel und seinem Team bauen.

Fazit: Wir würden immer wieder im T&C Partner BGB - Brechel und seinem Team bauen.

Original als PDF herunterladen