BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Dresdener Straße 12
02994 - Bernsdorf

Tel.:  035723 / 93495
Fax:  035723 / 93498
E-Mail: mailbgb-brechelde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Referenzschreiben von Familie M.

Testbericht auf dooyoo vom 06.10.14

Vorteile: Alles aus einer Hand,kompetente Beratung...

Nachteile: nicht erkannt

Zu T&C kamen wir durch Zufall. Wir verliebten uns in ein Grundstück, Bauchgefühl.Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, es sollte uns Nerven kosten.

Die Gespräche bezüglich unserer Hausplanung mit Herrn Böhm gestalteten sich problemlos, Haustyp - Bungalow 110 -stand nach einigem Hin und Her fest. Naja, ehrlich, problemlos war es nicht. Wir waren nicht die einfachsten Bauherren, aber das ließ man uns nie spüren und nahm sich für jedes noch so kleine Detail Zeit. So unterschrieben wir am 17.09.2012 unseren Hausvertrag. So weit, so gut. Jetzt dauerte es aber auf den Tag ein ganzes langes Jahr, bis wir dann auch endlich die Baugenehmigung in den Händen hielten. In dieser Zeit wurden wir aber nicht allein gelassen. Dank der großartigen Unterstützung der BGB Brechel, insbesondere durch Herrn Böhm und Herrn Brechel, die uns bei den Gesprächen mit dem Bauamt der Stadt Cottbus tatkräftig zur Seite standen,wurde auch diese Hürde genommen.

Soviel zu den Steinen, die den Weg säumten.Der Bau an sich war problemlos. Nach nur 10 Wochen Bauzeit war unser Haus fertig. Danke auch an Klärchen, das Wetter meinte es gut mit uns.
Bauen mit BGB Brechel macht einfach Spaß. Wir fühlten uns rundum aufgehoben.
Unser Dank gilt dem gesamten Team der BGB Brechel, besonders Herrn Böhm.

Unbedingt zu erwähnen ist auch, dass diese Baugesellschaft nichts, wirklich nichts, zu verbergen hat.
In regelmäßigen Abständen organisiert die BGB Brechel Events, auf denen sich "alte","neue" Bauherren und auch Interessenten über den Hausbau austauschen können. Wenn Town & Country - dann mit BGB Brechel.

Fazit: Bauen mit BGB Brechel macht einfach Spaß.

Original als PDF herunterladen