BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Dresdener Straße 12
02994 - Bernsdorf

Tel.:  035723 / 93495
Fax:  035723 / 93498
E-Mail: mailbgb-brechelde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Referenzschreiben von Frau F.

Instagram am 02.07.20:

Ich wurde jetzt schon mehrfach angeschrieben, welche #Erfahrungen ich mit #townundcountry und speziell der @baugesellschaft_brechel gemacht habe. Gestern erfolgte die #Schlüsselübergabe und nun kann ich mal für alle zusammenfassen, wie meine Erfahrungen waren.

Am Anfang hatte ich kein gutes Gefühl. War immer skeptisch und hatte ggaaannnnzzz viele Extrawünsche, was sicherlich auch nicht immer leicht für die Firma war. Ich fühlte mich oft nicht ganz abgeholt aber manchmal kann man das auch nicht erwarten. In dem Moment als der Bauleiter ins Spiel kam und der Bau begonnen hat, löste sich ein Problem nach dem anderen. Er hat so toll gearbeitet und souverän alles umgesetzt, worum ich ihn gebeten habe und darüber hinaus.

Die Abnahme habe ich einen #Bausachverständigen machen lassen. Man hat an den Gesichtern gesehen, dass die Firma dadurch ein wenig verunsichert war aber die Abnahme wurde zum Ende immer entspannter. Der Sachverständige hat festgestellt, dass er selten ein so gutes und souverän umgesetzte Bauvorhaben gesehen hat. Die kleinen Mängel die waren, sind eigentlich gar nicht erwähnenswert, da es im großen und ganzen einfach nur Schönheitsfehler sind, welche durch die Firma schnell behoben werde . Ich bin wirklich sehr dankbar und zufrieden darüber und würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit meinem Wissen jetzt würde ich auch wieder mit ihnen bauen. Mal schauen, was ich in Zukunft vom Haus posten werden.

Als besondere Highlights sehe ich die Fensterfronten, der Kamin der rein kommt, den Hausflur im OG und mit Abstand die #Treppe in die bin ich wirklich verliebt. Mal schauen, wann ich euch das alles zeigen kann ....

Original als PDF herunterladen

Haustyp: Landhaus 142 modern

Objektbeschreibung:

www.bgb-brechel.de/referenzen/bau-referenz/02828-goerlitz-ludwigsdorf-landhaus-142-modern-239.html