BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Dresdener Straße 12
02994 - Bernsdorf

Tel.:  035723 / 93495
Fax:  035723 / 93498
E-Mail: mailbgb-brechelde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Erfahrungsbericht Online-Bauplanungsgespräch

Bei Familie L. aus Lübbenau wurde das Planungsgespräch zum ersten Mal online durchgeführt.

"Unser Bauplanungsgespräch während der Ausgangsbeschränkung in der Corona-Krise fand ganz unproblematisch und kurzfristig mit Herrn Brechel mittels Teamviewer und Telefonschaltung statt. So war es für uns vielleicht sogar noch aufschlussreicher als hätten wir uns am Grundstück getroffen. Wir mussten nicht frieren, bei 6 Grad Außentemperatur, und Herr Brechel konnte unsere Wünsche gleich in die Zeichnung einarbeiten.

Durch die grafische Darstellung unseres zukünftigen Hauses haben wir eine bessere Einsicht bekommen und konnten mehr ins Detail gehen als nur bei einem Treffen am Grundstück.

Nach schnell vergangenen 2 Stunden hatten wir die Bauplanung, sowie die einzelnen Schritte, die bis zum Bauantrag noch nötig sind, abgearbeitet und waren sehr zufrieden gewesen.

Vielen Dank an Herrn C. Brechel, der sich bei seinem ersten "Fern"Bauplanungsgespräch wacker geschlagen hat."