BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Dresdener Straße 12
02994 - Bernsdorf

Tel.:  035723 / 93495
Fax:  035723 / 93498
E-Mail: mailbgb-brechelde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Über uns - das Team hinter der BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Büro Bernsdorf (Firmensitz):

Thomas Brechel

Geschäftsführer, Jahrgang 1966, geboren in Wittichenau

Herr Brechel studierte Bauingenieurwesen an der jetzigen BTU Cottbus. Danach arbeitete er als Bauleiter und angestellter Geschäftsführer, bis er sich 2001 mit der BGB Baugesellschaft Brechel mbH selbständig machte.  

Seit 2004 ist die Firma Lizenz-Partner von Town & Country. Als Projektmanager betreut Herr Brechel die Bauherren vor, während und nach der Errichtung ihres Eigenheimes. Zum Lizenzgebiet gehören Cottbus, die Landkreise OSL und SPN in Brandenburg sowie Görlitz und der Altkreis NOL in Sachsen.

Ausgleich und Entspannung bieten ihm gute Musik, seine Harley Davidson und sportliche Aktivität, so zum Beispiel das Fußballspielen im Ballsportclub Wittichenau, den er als Vorstandsmitglied tatkräftig unterstützt.

Katrin Hauswald

Sekretariat, Jahrgang 1966, geboren in Dresden

Aus einer völlig anderen Berufsrichtung kommend, hat sie sich durch Selbststudium ihr kaufmännisches Wissen angeeignet und dieses durch den Studienabschluss als Betriebswirt des Handwerks untermauert. Seit der Firmengründung 2001 arbeitet Frau Hauswald als Sekretärin und ist damit die gute Seele unserer Firma.

Gern geht Frau Hauswald wandern oder nutzt ihre Freizeit zum Radfahren. Aktiv unterstützt sie den Spielmannszug Oberlichtenau e.V. und engagiert sich bei der Naturbühne Reichenau Pulsnitztal e.V.

Norbert Janek

Bauleitung, Jahrgang 1967, geboren in Hoyerswerda

Herr Janek ist gelernter Zimmerer, war mehrere Jahre als Vorarbeiter tätig und ist seit 2001 Meister des Zimmererhandwerks. Seit 2013 verstärkt er unser Team und betreut unsere Baustellen.

Seine Freizeit nutzt Herr Janek für die unterschiedlichsten sportlichen Aktivitäten - von ganz leichten wie Gartenarbeit, über Wandern und intuitives Bogenschießen bis hin zum anspruchsvolleren Klettersteigen.

Steffi Mai

Technischer Innendienst, Jahrgang 1968, geboren in Hoyerswerda

Frau Mai studierte Bauwesen an der heutigen BTU in Cottbus. Danach war sie in der Planung tätig.
Nach einigen Jahren im HLS-Bereich unterstützt Frau Mai seit 2016 unser Team.

Erholung findet sie bei der Gartenarbeit, beim Lesen und Reisen.

 

 

Musterhaus Cottbus:

Detlef Böhm

Hausverkäufer, Jahrgang 1962, geboren in Spremberg

Herr Böhm – aus einem handwerklichen Berufszweig kommend – ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienbranche und dem Hausverkauf tätig. Seit 2011 verstärkt er mit Frau Protzner unser Team im Musterhaus in Cottbus. Er ist Ihr erfahrener Ansprechpartner rund um die eigene Hausplanung und die Grundstücksbeschaffung in den gesamten Landkreisen unseres Verkaufsgebietes von Guben im Norden bis Görlitz im Süden.

In seiner Freizeit sucht er den Ausgleich bei eigenen sportlichen Aktivitäten, ob beim Wandern oder etwas schneller beim Skaten.

 

Zum Musterhaus Cottbus

Regine Protzner

Hausverkäuferin, Jahrgang 1962, geboren in Spremberg 

Frau Protzner ist als Kauffrau der Wohnungswirtschaft seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Seit 2011 verstärkt sie das Team und steht Bauinteressenten in unserem Musterhaus in Cottbus zu allen Fragen rund um den Hauskauf zur Verfügung. 

Als begeisterte Sportlerin und eingefleischter Fan des FC Energie Cottbus sieht man sie  regelmäßig auf dem Fußballplatz oder bei eigenen sportlichen Aktivitäten.

 

Zum Musterhaus Cottbus

Musterhaus Großkoschen:

Vivian Brechel

Marketing und Hausverkauf, Jahrgang 1967, geboren in Wismar

Frau Brechel hat Ökonomie an der jetzigen HTW Berlin studiert. Seit 2008 verstärkt sie unser Team und ist seitdem für das Marketing zuständig sowie für unsere Kunden der Ansprechpartner in den Bereichen Hausverkauf, Grundstücks-Service und Baufinanzierung.

In ihrer Freizeit geht sie gern laufen und unterstützt mit den "Spielerfrauen" den Ballsportclub Wittichenau.

 

Zum Musterhaus Großkoschen