Über uns

Das Team hinter der BGB Baugesellschaft Brechel mbH

Thomas Brechel

Geschäftsführung und Projektleitung
Herr Brechel studierte Bauingenieurwesen an der BTU Cottbus. Danach arbeitete er als Bauleiter und angestellter Geschäftsführer, bis er sich 2001 mit der BGB Baugesellschaft Brechel mbH selbständig machte.
2004 entschied er sich für die Lizenz-Partnerschaft mit Town & Country Haus und betreut seitdem als Projektleiter unsere Bauherren vor, während und nach dem Bau der eigenen vier Wände.

Katrin Hauswald

Büroleitung
Aus einer völlig anderen Berufsrichtung kommend, hat sie sich durch Selbststudium ihr kaufmännisches Wissen angeeignet und dieses durch den Studienabschluss als Betriebswirt des Handwerks untermauert.
Seit der Firmengründung 2001 leitet Frau Hauswald das Büro und ist damit die gute Seele unserer Firma.

Christopher Brechel

Planung und Bauleitung
Herr Brechel jr. studierte Bauingenieurwesen an der BTU Cottbus-Senftenberg und verstärkt seit 2017 unser Team.

Musterhaus Cottbus

Detlef Böhm

Hausverkäufer
Herr Böhm – aus einem handwerklichen Berufszweig kommend – ist seit mehr als 30 Jahren in der Immobilienbranche und dem Hausverkauf tätig.
Seit 2011 verstärkt er mit Frau Protzner unser Team im Musterhaus in Cottbus als erfahrener Ansprechpartner rund um die eigene Hausplanung einschließlich Grundstücksbeschaffung und Finanzierung.

Regine Protzner

Hausverkäuferin
Frau Protzner ist als Kauffrau der Wohnungswirtschaft seit mehr als 30 Jahren in der Immobilienbranche tätig.
Seit 2011 verstärkt sie unser Team und steht Bauinteressierten in unserem Musterhaus in Cottbus zu allen Fragen rund um den Hauskauf zur Verfügung.

Musterhaus Großkoschen

Vivian Brechel

Marketing und Hausverkauf
Frau Brechel hat Ökonomie an der HTW Berlin studiert.
Seit 2008 verstärkt sie unser Team und ist seitdem für das Marketing zuständig, verkauft selbst Häuser und ist Ansprechpartnerin für unsere Hausverkäufer*innen.

Mandy Großmann

Hausverkäuferin
Frau Großmann ist gelernte Raumausstatterin und hatte schon immer den Wunsch, den Menschen dabei zu helfen, sich in ihren eigenen vier Wänden wohlzufühlen.
Seit 2014 ist sie als Hausverkäuferin für Town & Country Haus tätig und eure kompetente Ansprechpartnerin von der Grundstückssuche bis hin zur Finanzierung.

Informationen anfordern

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung